Logo Web lang Atelier Farbenfroh.jpg
  • Tünde

Ein Winter voller Inspiration



Würdest du gerne Menschen malen? Oder hast du Lust, Gesichter zu zeichnen? Monika Hagenbucher zeigt in ihrem Workshop am 22. Januar, wie es geht, und taucht mit uns in die faszinierende Welt des figürlichen Zeichnens/Malens ein.


Oder wie wär’s, auf grossem Format zu malen? In dem Workshop am kommenden Samstag (20. November) kannst du das schwungvoll ausprobieren. Es gibt noch einen freien Platz.


Mit unseren inspirierenden Workshops und der offenen Malwerkstatt hat der Winterblues keine Chance. Hier findest du Fotos von unserem letzten Workshop und auch von der Malwerkstatt, die jeden Montag- und Freitagnachmittag stattfindet.


Neugierig geworden? Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen kreativen Winter.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Registriere dich und erhalte News per Email