Logo Web lang Atelier Farbenfroh.jpg
  • Tünde

Eröffnungsfeier und Kursstart



Am 4.9. haben wir die Eröffnung des Ateliers Farbenfroh gefeiert. Es gab eine Ausstellung zum Thema "Tanz der Farben" mit Bildern von Corina Bacsa, Monika Hagenbucher und mir. Bei prächtigem Wetter haben wir zusammen mit Tänzern vom sodastudio und mit vielen Salseros getanzt. Monika hat die Tänzer live gemalt und es sind wundervolle Bilder entstanden. Eindrücke vom Anlass findest du in der Fotogalerie.


Es war schön, auf der Eröffnungsfeier so viele Besucher im Atelier zu begrüssen. Nun starten wir mit der Mal- und Druckwerkstatt (immer Montags- und Freitagsnachmittags) und haben auch schon erste Workshops im Angebot (Siebdruck und Farbherstellung aus Pigmenten). Gerne kannst du bei Interesse im Atelier vorbeikommen. Ich freue mich auf deinen Besuch!

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Registriere dich und erhalte News per Email