Logo Web lang Atelier Farbenfroh.jpg
  • Tünde

Raus aus dem Alltag



Neue Workshops, eine Malreise und die offenen Ateliers in Wetzikon – im Atelier Farbenfroh kannst du den Alltag hinter dir lassen.


Wir freuen uns, die Künstlerin Sabine Dreher als Kursleiterin gewonnen zu haben. Sie bietet am 26.11. einen Workshop zum Thema Aquarell an und zeigt faszinierende Techniken, wie man ganz einfach Menschen darstellen kann.


Für den kommenden Frühling planen wir eine Malreise ins Appenzell mit ihr. Vom 12.-14.5.23 widmen wir uns dem Thema experimentelles Aquarell und lassen uns von der zauberhaften Appenzeller Landschaft inspirieren. Du kannst dir jetzt schon unverbindlich einen Platz sichern.

Infos zur Malreise und zu allen Workshops findest du auf der Kurswebseite.


Die Vorbereitungen für die offenen Ateliers in Wetzikon laufen auf Hochtouren. Ich bin schon gespannt, wie Helen Eggenschwiler, Esther Hunziker, Giorgio Sulzer und ich das Atelier Farbenfroh in ein Gesamtkunstwerk verwandeln. Wir haben am 2.9. von 17-20 Uhr und am 3.9. von 10-17 Uhr geöffnet. Wir machen einen feinen Apero und werden im Garten grillen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Registriere dich und erhalte News per Email