top of page
Logo Web lang Atelier Farbenfroh.jpg
DSC03821_edited.jpg

Ich bin 1972 geboren, in Ungarn und Deutschland aufgewachsen und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Wetzikon. Schon seit meiner Kindheit ist das bildnerische Gestalten meine grosse Leidenschaft. Seit über 20 Jahren widme ich mich in meiner Freizeit intensiv der Malerei und liebe es, eine weisse Leinwand mit Pinsel und Farbe zum Leben zu erwecken.

  • 2003 - 2006: Gestalterische Weiterbildung an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich

  • 2007 - 2019: Kurse bei verschiedenen Künstlern (Bogdan Pascu, Claudia Schuh, Martina von Schulthess, Sonja Fierz, Sonia Steidle)

  • 2020 - 2021: Mitgründerin und -inhaberin des Ateliers Kunstwolke in Uster

  • 2021: Gründung des Ateliers Farbenfroh in Wetzikon

  • 2022: Organisation Kunst Wetzikon (offene Kunstateliers in Wetzikon)

Ausstellungen:

  • September 2020: Ausstellung "Fernweh" im Atelier Kunstwolke

  • September 2021: Gruppenausstellung "Tanz der Farben" im Atelier Farbenfroh

Tünde Kirstein

Thema Herbst
Thema Stadt
Thema Tanz
Thema Flora
bottom of page